ONLINE MEDITATION WORKSHOP



"DEINE ERSTEN SCHRITTE IN DIE MEDITATION"

Dieser Workshop ist für dich, wenn du neu bist in Meditation und einfach einmal wissen möchtest, was es denn überhaupt ist.

 

Oder, du hast schon einmal etwas für dich ausprobiert und kommst nicht weiter.

 

Du wirst hier in Achtsamkeit und Meditation eingeführt und probierst Meditation unter Anleitung praktisch aus. Am Ende haben wir dann noch Zeit für ein Sharing. D.h. du kannst erzählen, wie es dir ergangen ist, Fragen stellen usw.

 

Das alles findet in einer entspannten Atmosphäre statt - denn das große Geheimnis von Meditation ist, dass es nur in Entspannung passieren kann!

 


Achtsamkeitstage Rösrath

"DEINE ERSTEN SCHRITTE IN DIE MEDITATION"

 

29. November 2020
17.00 - 20.00 Uhr

 

17. Januar 2021
17.00 - 20.00 Uhr

 

Ort: ZOOM
Kosten: 45,- €

 

 Alle Termine mit Vorbehalt der Änderung.



unser ZOOM meeting Raum ....

 

 

Der Meditation Workshop wird Online auf dem Portal ZOOM angeboten, in welchem wir als Gruppe zusammenkommen und uns austauschen bzw in Stille miteinander sein können.

Dazu wird jeder Teilnehmer von mir per Email eingeladen mit einer detaillierten Anleitung. 

Eine Anmeldung bei ZOOM ist nicht notwendig. Wenn der Computer nicht deine Stärke ist, stehe ich dir gerne unterstützend vorab zur Verfügung.

 

Voraussetzung für die Teilnahme ist ein Computer oder Tablet mit Internetanschluss.

Handys können leider nicht benutzt werden.