ONLINE selbstmitgefühl workshop

Einführung in Selbstmitgefühl

 

Sonntag, 08. November 2020

17.00 - 20.00 Uhr

 

 

 

MITGEFÜHL FÜR DICH SELBST!

 

in diesen 3 Stunden reisen wir in eine tiefe Entspannung, in welcher jeder von uns, in seiner Weise entdecken kann, wie er mit sich selbst umgeht.

 

Wir erforschen wertvolle Werkzeuge, mit deren Hilfe wir uns immer wieder auf den Weg zurück zu uns selbst begeben und Mitgefühl für uns selbst entwickeln können.

 

Dieser Workshop findet per ZOOM statt.

Auch diejenigen, die nicht so gut mit Computern oder ZOOM bekannt sind, werden im Vorfeld in die unkomplizierte Teilnahme in ZOOM eingeführt.

 

 

Bitte beachten, dass die Teilnahme eine ärztliche Behandlung nicht ersetzt,  sondern zur Stressbewältigung und gesundheitlichen Prävention dient.

 

 

Kosten:

45,- € 

 

Ort: ZOOM meeting Raum

 

Leitung:

Anu Tychota



unser ZOOM meeting Raum ....

 

 

Der MSC 8 Wochenkurs wird Online auf dem Portal ZOOM angeboten, in welchem wir als Gruppe zusammenkommen und uns austauschen bzw in Stille während der geführten Selbstmitgefühl Übungen miteinander
sein können.

Dazu wird jeder Teilnehmer von mir per Email eingeladen mit einer detaillierten Anleitung. 

Eine Anmeldung bei ZOOM ist nicht notwendig.

Voraussetzung für die Teilnahme ist ein Computer oder Tablet mit Internetanschluss.

Es hat sich herausgestellt, dass Handys nicht sehr vorteilhaft sind für die Teilnahme.

 

Vor jedem abendlichen Meeting haben wir 15 Minuten Zeit um praktische rund um ZOOM zu klären und mit unserer Hilfe einzustellen.

 

Daher sind keine ZOOM Voraussetzungen notwendig!



unser Raum ....

 

liegt mitten im Bergischen Hoffnungsthal, 20 Minuten von Köln.

Die Teilnehmerstärke ist ungefähr 6-8 Personen, damit während des Kurses genügend Raum da ist, um auf jede Person eingehen zu können.

Für diejenigen, die Schwierigkeiten haben, auf dem Boden zu sitzen, stehen genügend Stühle bereit.